Bauleiter/in (Innenausbau)

Handwerk

Baugewerbe

Bismarckstraße 34

sahle-wohnen.de

Bauleiter/in (Innenausbau) Sahle Baubetreuungsgesellschaft mbH Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, Mannheim, Münster Sie führen eigenverantwortlich unsere Baustellen vom Innenausbau bis zur schlüsselfertigen Übergabe an den Kunden. Dabei leiten und überwachen Sie neben unseren eigenen Firmen auch die Fremdfirmen.

Wohnen Schafft Verlässlichkeit Die Familiengeführte Unternehmensgruppe Bewirtschaftet Bundesweit Mehr Als 24000 Wohnungen In über 50 Städten Planen Bauen Und Verwalten Wir Wohnungen Und Kümmern Uns Um Die Bedürfnisse Der Mieter Die Pflege Des Wohnungsbestands Und Eine Nette Nachbarschaft Damit Menschen Ihr Leben Lang Gut Wohnen Können Unsere Baustellen Befinden Sich Für Die Nächsten Jahre In Mannheim Frankfurt Köln Düsseldorf Münster Und Hamburg Je Nach Lage Der Baustelle Und Persönlicher Zuordnung Können Sie Diese Von Ihrem Wohnort Aus Betreuen Oder Erhalten Eine übernachtung Vor Ort Für Diese Neubauvorhaben Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Weitere/n   Bauleiter/in (innenausbau) Für Den Schlüsselfertigen Wohnungs- Und Gewerbebau   Ihre Aufgaben: Sie Führen Eigenverantwortlich Unsere Baustellen Vom Innenausbau Bis Zur Schlüsselfertigen übergabe An Den Kunden Dabei Leiten Und überwachen Sie Neben Unseren Eigenen Firmen Auch Die Fremdfirmen überwachen Der Ausführung Der Objekte Auf übereinstimmung Mit Den Baugenehmigungen Den Ausführungszeichnungen Und Den Leistungsbeschreibungen Aufstellen Und überwachen Der Bauzeitenpläne Abnahme Der Bauleistungen Und Feststellung Von Mängeln Abnahmen Mit Behörden Sie Passen In Unser Team Wenn Sie Nach Abgeschlossenem Bauingenieurstudium Mehrere Jahre Berufserfahrung Vorweisen Können Fähig Sind Die Durchführung Unserer Objekte Selbstständig Zu Leiten Zu Koordinieren Und Schlüsselfertig Abzuwickeln Erfahrung In Der Leitung Des Baustellenpersonals Haben Sorgfältig Termin- Und Kostenorientiert Agieren Sowie Reisebereit Sind Wir Bieten Ihnen Ein Interessantes Und Verantwortungsvolles Aufgabengebiet Selbstständiges Arbeiten Einen Sicheren Arbeitsplatz Attraktives Vergütungspaket Inkl Firmenwagen Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Möglichen Eintrittsdatums Baubetrieb Bauabnahme Bauleitung Baustelleneinrichtung Bauingenieur Architekt Rohbau Baustellenleiter Baustellenleitung Objektmanager Baumanagement Wohnungsbau Bautechnik Baurecht Architektenrecht Ingenieurbau Baubetrieb Bauabnahme Bauleitung Baustelleneinrichtung Bauingenieur Architekt Rohbau Baustellenleiter Baustellenleitung Objektmanager Baumanagement Wohnungsbau Bautechnik Baurecht Architektenrecht Ingenieurbau Bauleiter/in (Innenausbau) Sie Führen Eigenverantwortlich Unsere Baustellen Vom Innenausbau Bis Zur Schlüsselfertigen Übergabe An Den Kunden Dabei Leiten Und überwachen Sie Neben Unseren Eigenen Firmen Auch Die Fremdfirmen Düsseldorf Frankfurt Am Main Hamburg Köln Mannheim Münster Baubetrieb Bauabnahme Bauleitung Baustelleneinrichtung Bauingenieur Architekt Rohbau Baustellenleiter Baustellenleitung Objektmanager Baumanagement Wohnungsbau Bautechnik Baurecht Architektenrecht Ingenieurbau

Bauleiter/in (Innenausbau)
   Sahle Baubetreuungsgesellschaft mbH (deutschlandweit)

Vertriebsmitarbeiter/-in
   Sahle Baubetreuungsgesellschaft mbH (Frankfurt am Main)

2nd Level Kunden-Support - komplett Remote möglich (w/m/d)
   Smart InsurTech AG (Grone)

Mitarbeiter IT-Support (m/w/d)
   Medizinischer Dienst Baden-Württemberg (Lahr/Schwarzwald)

Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
   Hermann Sewerin GmbH (Avenwedde)